Die Bangkok Verschwörung (2013)

Die Dinge laufen bestens für den ambitionierten Wallstreet-Broker Josh, der von seinem Chef das Angebot erhält, die Firmenfiliale in Bangkok zu übernehmen. Dort angekommen, stellt Josh allerdings schnell fest, dass offensichtlich ein Komplott gegen ihn im Gange ist: Er soll in illegale Machenschaften verwickelt sein, ein hohes Preisgeld ist auf seinen Kopf ausgesetzt. Allein in einem fremden Land kämpft der junge…

Video: 1080p (BluRay)
Audio: Dolby Digital 5.1
Sprache: GER | ENG
Dauer: 83 Min.
Format: mkv
Size: 1,29 GB

Release: Die.Bangkok.Verschwoerung.2013-
German.DL.AC3.1080p.BluRay.x265-FuN

Download

 

► Upload ist komplett offline?
    Schreib ein Kommentar mit dem Wort „offline“.
    Warte bis unser System den Reupload einleitet (1-7 Tage).

❤ Du willst auch Spaß am Downloaden haben?
    1. Schnellen Zugang sichern.
    2. Bei vielen Files JDownloader als DL-Manager nutzen.
    3. Zugangsdaten eintragen. >100MBit/s Bandbreite nutzen.

Ein Kommentar zu “Die Bangkok Verschwörung (2013)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code