Ein Freund von mir (2006)

Unterschiedlicher könnten Karl und Hans nicht sein: Karl ist ein junger Mathematiker, der erfolgreich in einer Versicherung arbeitet, der Lebenskünstler Hans hält sich mit Aushilfsjobs über Wasser. “Bist du glücklich?”, fragt Hans bei ihrer ersten Begegnung. Aber Karl weiß keine Antwort, bis Hans ihm zeigt, was glücklich macht: Eis, Mädchen, Kaffee, Flugzeuge, das klapprigste aber schnellste “Rückwärtsfahrauto”…

Video: 1080p (HDTV)
Audio: Dolby Digital
Sprache: GER | ENG
Dauer: 80 Min.
Format: mkv
Size: 1,01 GB

Release: Ein.Freund.von.mir.2006.German.DL.AC3.1080p.HDTV.x265-FuN

Download

 

► Upload ist komplett offline?
    Schreib ein Kommentar mit dem Wort „offline“.
    Warte bis unser System den Reupload einleitet (1-7 Tage).

❤ Du willst auch Spaß am Downloaden haben?
    1. Schnellen Zugang sichern.
    2. Bei vielen Files JDownloader als DL-Manager nutzen.
    3. Zugangsdaten eintragen. >100MBit/s Bandbreite nutzen.

Ein Kommentar zu “Ein Freund von mir (2006)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code