Ferien zu dritt (1988)

Chet Ripley (John Candy) und seine beiden Söhne wollen einfach nur eine friedliche Zeit auf dem Land verbringen. Chet hofft, dass er seinen Söhnen so die Natur näher bringen kann. Doch mitten in die Idylle platzt auf einmal sein nerviger Schwager Roman (Dan Aykroyd) und seine gesamte Familie, die mit ihrem Erfolg angeben und mit Lärm das empfindliche Ambiente zerstören. Die Familie Ripley schließt sich nach…

Video: 1080p (HDTV)
Audio: Dolby Digital
Sprache: GER
Dauer: 86 Min.
Format: mkv
Size: 2,22 GB

Release: Ferien.zu.Dritt.1988.German.AC3.1080p.HDTV.x265-FuN

Download

 

► Upload ist komplett offline?
    Schreib ein Kommentar mit dem Wort „offline“.
    Warte bis unser System den Reupload einleitet (1-7 Tage).

❤ Du willst auch Spaß am Downloaden haben?
    1. Schnellen Zugang sichern.
    2. Bei vielen Files JDownloader als DL-Manager nutzen.
    3. Zugangsdaten eintragen. >100MBit/s Bandbreite nutzen.

Ein Kommentar zu “Ferien zu dritt (1988)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code