Manborg – Retter der Zukunft (2011)

Die Menschheit wurde fast vollständig ausgelöscht. Die Schuld daran trägt Graf Draculon (Adam Brooks), der Herrscher des Bösen. Jetzt lastet alle Hoffnung auf den Schultern eines Mannes, der in einem gnadenlosen Krieg gegen die Hölle längst gefallen war: Manborg (Matthew Kennedy). Denn obwohl der kampferprobte Soldat eigentlich schon für tot erklärt wurde, ist er wieder auferstanden. Manborg wurde zu einem Cyborg…

Video: 1080p (BluRay)
Audio: Dolby Digital 5.1
Sprache: GER | ENG
Dauer: 62 Min.
Format: mkv
Size: 1,39 GB

Release: Manborg.2011.German.DL.AC3.1080p.BluRay.x265-FuN

Download

 

► Upload ist komplett offline?
    Schreib ein Kommentar mit dem Wort „offline“.
    Warte bis unser System den Reupload einleitet (1-7 Tage).

❤ Du willst auch Spaß am Downloaden haben?
    1. Schnellen Zugang sichern.
    2. Bei vielen Files JDownloader als DL-Manager nutzen.
    3. Zugangsdaten eintragen. >100MBit/s Bandbreite nutzen.

Ein Kommentar zu “Manborg – Retter der Zukunft (2011)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code