Merantau – Meister des Silat (2009)

Yuda, Meister des “Silat”- einer spektakulären Martial Arts-Technik – bereitet sich auf seinen “Merantau” vor. Dazu macht er sich auf den Weg in die schillernde Großstadt Jakarta. Kaum dort angekommen, wird er vom Straßenjungen Adit ausgeraubt. Auf der Verfolgungsjagd rettet er dessen Schwester Astri vor dem skrupellosen Zuhälter Johni, der Mitglied eines mächtigen Mädchenhändlerrings ist. In einer leer…

Video: 1080p (BluRay)
Audio: Dolby Digital
Sprache: GER | ENG
Dauer: 112 Min.
Format: mkv
Size: 1,85 GB

Release: Merantau.2009.German.DL.AC3.1080p.BluRay.x265-FuN

Download

 

► Upload ist komplett offline?
    Schreib ein Kommentar mit dem Wort „offline“.
    Warte bis unser System den Reupload einleitet (1-7 Tage).

❤ Du willst auch Spaß am Downloaden haben?
    1. Schnellen Zugang sichern.
    2. Bei vielen Files JDownloader als DL-Manager nutzen.
    3. Zugangsdaten eintragen. >100MBit/s Bandbreite nutzen.

Ein Kommentar zu “Merantau – Meister des Silat (2009)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code