Terror Z – Der Tag danach (2013)

Sechs College-Freunde wollen für ein Wochenende einfach mal abschalten und entspannen, doch der gemeinsame Trip wird zum wahren Horror-Erlebnis. Ein terroristischer Anschlag infiziert alle Menschen in einem sehr weiten Gebiet mit einem gefährlichen Virus, gegen den es kein Gegenmittel gibt. Doch damit nicht genug, werden alle örtlichen Bewohner durch den Anschlag in rasende und blutrünstige Zombies…

Video: 1080p (BluRay)
Audio: Dolby Digital 5.1
Sprache: GER | ENG
Dauer: 92 Min.
Format: mkv
Size: 1,54 GB

Release: Terror.Z.2013.German.DL.AC3.1080p.BluRay.x265-FuN

Download

 

► Upload ist komplett offline?
    Schreib ein Kommentar mit dem Wort „offline“.
    Warte bis unser System den Reupload einleitet (1-7 Tage).

❤ Du willst auch Spaß am Downloaden haben?
    1. Schnellen Zugang sichern.
    2. Bei vielen Files JDownloader als DL-Manager nutzen.
    3. Zugangsdaten eintragen. >100MBit/s Bandbreite nutzen.

Ein Kommentar zu “Terror Z – Der Tag danach (2013)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code